حلمات

إداري
طاقم الإدارة
مشرف
إنضم
Jun 28, 2024
المشاركات
8,670
التفاعل
125
النقاط
63
Netzfund und verändert

Seit einem Jahr lebte ich nun mit meiner knapp älteren Schwester und meiner Mutter in unserem schönen Haus. Mein Vater war 15 Jahre älter als meine Mutter, aber offensichtlich war sie ihm trotzdem nicht jung genug, denn er hat uns verlassen und sich mit einer 19 Jährigen Sekretärin aus seiner Firma neues Leben aufgebaut. Dabei sah meine Mutter mit ihren 43 wirklich toll aus; sportlich schlank mit recht großen, vollen Brüsten und einem hübschen Gesicht, umrahmt von langen blonden Haaren. „So, jetzt bist du der Mann im Haus!“ verkündete meine Mutter nachdem mein Vater ausgezogen war wohl eher im Spaß, denn behandelt hat sie mich nie wirklich so und ich war ja auch noch viel zu jung. Für mich war das aber auch ganz ok. Ich wollte gar nicht der Mann im Haus sein, denn schon mit 7 oder 8 hab ich mich eher für die hübschen Klamotten meiner Schwester und meiner Mutter interessiert, als für die sportlichen Jungenkleidung, die mir mein Vater immer kaufte oder kaufen ließ. Besonders für die fein und sehr sexy Unterwäsche entwickelte ich dann Faible. Ich war auch immer komplett glatt rasiert, und meine Beine waren, wie die von einer Frau. Irgendwann begann ich dann, heimlich die Spitzentangas, BHs und auch Nylons meiner Schwester und Mutter zu tragen, oft auch tagsüber in der Schule unter meinen Klamotten. Jedenfalls lebten wir zu dritt ganz glücklich, naja fast normales modernes Familienleben. Jedenfalls bis zu dem Tag, an dem sich plötzlich alles änderte.
Ich hatte gerade Handy und Computerverbot und eigentlich sollte ich ja nicht ungefragt an den Laptop meiner Mutter gehen. Aber sie war gerade wahrscheinlich einkaufen, meine Schwester war noch in der Schule, und ich wollte ja nur mal kurz bisschen ins Internet. Als ich in ihr Schlafzimmer kam, sah ich gleich, dass der Laptop noch an war, also setzte ich mich schnell auf ihr Bett und schnappte mir das Gerät. Nachdem ich kurz ein paar Seiten und meine E-Mails gecheckt hatte, wollte ich nur noch kurz den Verlauf löschen, damit es meine Mutter nicht mitkriegt. Aber dann viel mir auf, dass ihr Verlauf ziemlich voll war. „Wenn ich den jetzt komplett lösche, weiß sie ja erst recht, dass ich an ihrem Laptop war.“, dachte ich. Also kam ich auf ein andere Idee. Ich klick einfach nacheinander ihre letzten 50 Seiten nochmal an und so rutschten meine Seiten dann weiter nach hinten und mit bisschen Glück bemerkt sie dann nichts. Ich fing also an die Seiten aus ihrem Verlauf aufzurufen. ein nach der anderen, bis ich plötzlich sehr neugierig geworden bin. Denn auf dem Monitor sah ich die Seite eines Fetisch-Erotik-Forums und ich wollte wissen, was meine Mutter denn auf solchen Seiten macht. Ok, meine Mutter ist mit ihren 43 eine echt attraktive Frau, mit einer tollen Figur und echt hübschem Gesicht. Mir war klar, dass sie sicher bei der Männerwelt gut ankam, obwohl ich seit ihrer Scheidung nie irgendetwas von einem Freund oder so mitgekriegt hab. Aber Sex-Seiten im Internet, und dann auch noch gleich irgendwas mit Fetisch, sowas hätte ich ihr echt nicht zugetraut. Um so größer war natürlich meine Neugier. Also stöberte ich etwas auf dieser Seite herum und was ich da alles sah ließ mir den Atem stocken. Auf der Seite ging es um die verschiedensten Fetische: Nylon, Füße, Oral, Anal, Latex, Leder, BDSM, Natursekt, usw. konnte ich als Kategorien finden. Und dann sah ich einen Button auf dem stand: Mein Profil. Ich dachte nur: „Wow, Mama hat doch nicht etwa eigenes Profil hier!“ Jetzt war ich doch ziemlich aufgeregt. Mit Spannung drückte ich auf den Button und wartete, was ich zu sehen kriegen würde. Und dann öffnete sich tatsächlich Profil. Auf dem Bild sah man eine Frau, die sehr nuttig angezogen war. Sie trug schwarze Nylonstrümpfe mit Strapsen, einen schwarzen Lack-Strapsgürtel und ein schwarze Lack-Korsage aus der üppige Brüste quollen, dazu extrem hochhackige schwarze Pumps. Mit weit gespreizten Beinen präsentierte sie ihre glattrasierte Vagina, die mit mehreren silbernen Piercings geschmückt war. Ihr Gesicht war aber mit einer Maske aus schwarzer Spitze verdeckt. War das echt meine Mutter? Ich konnte es nicht sicher sagen, aber von der Figur her konnte sie es wirklich sein. Über dem Bild stand der Nutzername: WetTina40 mit den Zusätzen: weiblich, devot, 3-Loch-Schlampe. Meine Mutter heißt Christina und sie ist zwar schon 43 aber das Profil könnte ja auch schon älter sein. Ich stöberte weiter durch das Profil. Weitere Bilder gab es leider nicht. Als nächstes klickte ich auf Nachrichten. Die letzte Nachricht war gerade mal ein halbe Stunde und im Betreff stand „Outdoor Freitag“ und der Absender war „Schlampenabrichter47“. Ich las: „Also heute Abend, 22Uhr am Parkplatz bei der Autobahnauffahrt Pleidelsheim. Du trägst nur Halterlose Strapse, Korsage und Overknees… schwarzer Lack ist das Motto. Warte in deinem Auto bis ich dir Lichtzeichen gebe. Sei pünktlich!!!“ Die Antwort von WetTina40 lautete: „Lackoverknees hab ich nicht…ich geh schnell welche kaufen…ich freue mich schon…Danke!“ Jetzt wurde mir langsam klar, warum meine Mutter so urplötzlich kaufen musste und warum sie mich nicht mitnehmen wollte. Eigentlich wollte ich so gern noch weiter in ihrem Profil stöbern, aber ich hörte vor dem Haus das Auto vorfahren, also schloss ich schnell alle Fenster und huschte rüber ins Wohnzimmer. Als ob nichts wäre saß ich auf dem Sofa als Mama die Wohnungstür öffnete. „Na, hast du alles gekriegt?“ fragte ich. Ich war auf ihre Reaktion gespannt. Hektisch rannte sie wortlos an mir vorbei und brachte die große Einkaufstüte direkt in ihr Schlafzimmer. Ich kriegte irgendwie das Bild von dem Profil nicht aus meinem Kopf und bei dem Gedanken, dass diese sexy angezogene Frau auf dem Bild tatsächlich meine Mutter sein könnte, stieg ein seltsame Erregung in mir auf. In dem schwarzen Spitzentanga den ich gerade trug wurde es schon merklich eng. Es machte mich total geil, mir meine Mutter als WetTina40 vorzustellen, wie sie vom Schlampenabrichter47 benutzt wird. Das musste ich sehen, beschloss ich. Also reifte ich schnell einen Plan in meinem Kopf. Ich fragte meine Mutter ob ich bei einem Schulfreund übernachten darf, und anders als sonst, stimmte sie recht schnell zu. „Sina übernachtet heute auch bei einer Freundin!“ erzählte sie mir noch beiläufig. „Ja klar, dann hast du besser freie Bahn um dich heute als Schlampe abrichten zu lassen.“, dachte ich grinsend, und ging ins Badezimmer, wo ich mich schnell am gesamten Körper rasierte, und frisch für heute Abend machte. So gegen 19Uhr verließ ich dann offiziell das Haus um zu meinem Freund zu fahren. Ich fuhr aber nur bis zum Supermarkt, um mir etwas zum trinken zu holen, und fuhr dann wieder zurück nach Hause. Nachdem ich mein Fahrrad hinter dem Haus versteckt hatte, schlich ich zur Kellertür und wollte dann bis kurz vor halb im Hobbykeller warten, um dann in die Garage zu huschen und mich im Kofferraum von Mama Voyager zu verstecken. Als ich gerade zur Kellertür runter wollte, sah ich, wie im Hobbykeller das Licht anging. Ich schlich zu dem kleinen Fenster und kniete mich daneben, um vorsichtig rein spicken zu können. Ich sah meine Mutter, wie sie splitternackt einen Stapel Kartons zur Seite schob und den dahinter befindlichen alten Kleiderschrank öffnete. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Der riesige Kleiderschrank war voll mit Kleidungsstücken und Schuhen. Das meiste war in schwarz gehalten, und aus Materialien wie Lack und Latex. Ich sah auch paar Sachen in den Farben rot und pink. Mama kramte Paar Nylons und ein Lack-Korsage heraus. Dann sah ich sie ein große Schublade öffnen. Sie kramte ein Weile drin herum, aber ich konnte nicht genau erkennen, was sie da raus genommen hatte. Nachdem sie sich dann noch einen langen schwarzen Lackmantel über den Arm warf, verließ sie den Hobbykeller und löschte das Licht. 2 Minuten später sah ich dann wie das Licht im Bad anging. Jetzt schlich ich mich schnell in den Hobbykeller, denn ich wollte unbedingt den Inhalt des Schrankes genauer inspizieren. Mit meinem Handy leuchtete ich in den Schrank und was ich da alles drin sah, machte mich noch geiler als ich eh schon war. Ich befühlte die geilen Materialien und stellte mir vor, wie ich wohl in den geilen Klamotten aussehen würde. Und ich wurde immer noch geiler. Ich zog mich in diesem Moment komplett aus, und beschloss etwas davon anzuprobieren. Da in der Mail stand, dass es schwarze Lackkleidung sein soll, hielt ich mich auch daran, obwohl mir die roten und pinken Lackkleidungsstücke auch sehr gefielen. Zuerst fand ich halterlose Nylons, die ich schnell anzog. Wow, das fühlte sich so feminin und sehr sexy an. Als nächstes probierte ich ein Korsage an, die mir aber etwas zu groß war, vor allem im Brustbereich. Dann fand ich aber einen Lack Body bei dem die Brüste frei lagen. Vorne war Reißverschluss der bis in den Schritt reichte und dann in einen String überging. Ich probierte ihn an und er passte wie angegossen. Ich fühlte mich so herrlich nuttig in den geilen Sachen, dass ich beschloss, sie anzulassen. Der Body lag schön eng, und betonte meinem Körper. Ich musste mich ja sowieso verstecken, also würde mich ja keiner sehen. Und da mich das ganze nun schon so aufgegeilt hatte, wollte ich auch geile Klamotten tragen bei meinem Abenteuer. Ich versteckte meine Klamotten in einem Karton und nahm mir noch ein Paar schwarzer Lackpumps. Es waren die gleichen Pumps, die Mama auf dem Bild im Internet anhatte. Danach schlich mich in die Garage, wo ich mir die Pumps anzog. Die Pumps waren etwas klein und sehr hoch, aber ich kam gut zurecht, nachdem ich neben dem Auto ein paar Schritte gemacht habe. Leider gab es keinen Spiegel in der Garage, in dem ich mich selber sehen konnte, aber ich fühlte mich schon sehr sexy und nuttig. Ich hoffte nur, dass Mama schon alles auf dem Kleiderschrank genommen hat, was sie brauchte. Ich versteckte mich dann im Kofferraum und wartete, bis meine Mutter losfahren würde. Es fühlte sich wie ein Ewigkeit an und ich hätte beinah schon aufgegeben, als ich dann plötzlich meine Mutter hörte, wie sie in die Garage gestöckelt kam. Ich versuchte mich zu entspannen, und mein Atem wurde leiser. Die Autotür öffnete sich und sofort war der ganze Wagen vom Duft ihres Parfums überflutet. Dann ging alles recht schnell. Garagentor auf, Motor an, Musik auf laut und die Fahrt ging los. Ich versuchte mich noch irgendwie an etwas zu Greifen, damit ich sicher im Kofferraum bin. Mein Herz klopfte wie verrückt, und mein Schwanz drückte vor lauter Geilheit in dem engen Body, aber ich wollte ihn nicht öffnen, weil das enge Drücken erregte mich sehr. Die Fahrt dauerte ca. 20 Min, dann waren wir wohl am Parkplatz angekommen, denn Mama fuhr eine Weile im Schritttempo bis sie das Auto parkte. Ich hatte mich inzwischen hingekniet und konnte so vorsichtig zwischen den Kopfstützen nach vorne lugen. Nach ca. 2 Minuten sah ich wie Auto genau gegenüber 2 Mal aufblendete, das schien das Signal für Mama zu sein, denn sie stieg daraufhin aus, zog ihren schwarzen Mantel aus, und warf ihn auf die hinteren Sitze. Dann ging sie langsam den Weg entlang. Rechts und links gingen an den geparkten Autos plötzlich nacheinander die Lichter an, so dass Mama von allen sehr gut gesehen werden konnte. Sie trug, wie von Schlampenabrichter47 gefordert, nur Lackoverknees, halterlose Nylons und ein Lackkorsage, natürlich alles in sündigem schwarz. Bei dem Anblick drohte mein Schwanz fast zu platzen. Nach etwa 20 Metern erreichte Mama nun die gegenüberliegende Seite, wo 2 VW-Busse nebeneinander standen. Genau dazwischen stand großes schwarzes Kreuz. Ich sah zu, wie Mama von einem Mann in Empfang genommen wurde. Er dirigierte sie nun an das Kreuz und fesselte Mama ausgestreckt an das Kreuz. Nun gingen nacheinander die Lichter an den geparkten Autos wieder aus, und nur die Innenlichter der VW-Busse erleuchteten meine ans Kreuz gefesselte Mama in ihrem nuttigen Outfit. Fasziniert verfolgte ich das Spektakel, das sich mir darbot. Als nächstes sah ich, wie aus den geparkten Autos immer mehr Leute ausstiegen und in Richtung meiner Mama strömten. Das meiste waren wohl Männer, aber ich meinte auch viele Frauen in dem schummrigen Licht erkannt zu haben. Die Abrichtung meiner Mama als Schlampe schien nun los zu gehen. Leider konnte ich jetzt nicht sehen, was sich dort abspielte, denn die vielen Leute verdeckten mir nun die Sicht. „Verflucht, das gibt’s doch nicht. Ich riskiere hier so viel und am Ende sehe ich gar nicht was da geiles passiert!“, fluchte ich leise vor mich hin. Meine Geilheit und Neugierde übernahm nun wohl das Regiment, denn ich beschloss: „Ich muss da näher ran!“ Mein Plan war, mich hinter den anderen geparkten Autos entlang zu schleichen und mir dann einen versteckten Platz zu suchen, von wo aus ich besser beobachten konnte, wie meine Mama zur Schlampe abgerichtet wird. Etwas mulmig war mir nun doch zu Mute, denn ich war ja selbst auch nur mit Halterlosen und einer Lackkorsage bekleidet, und dazu die hohen Pumps. Ich griff nach Mamas Lackmantel, und zog mir ihn an. Also schlich ich mich leise aus dem Auto und pirschte mich an den Ort des Geschehens ran. Ich ging sehr vorsichtig und langsam. Zwischen 2 Autos kauernd, war ich nun zwar nah genug dran, aber die Leute verdeckten mir immer noch die Sicht. Ich konnte meine Mama zwar hören, denn sie stöhnte immer wieder laut auf, aber ich sah sie nicht. Ungefähr 15 oder vielleicht mehr Leute standen um sie herum, alle in schwarze Lackklamotten gekleidet. Ich erkannte auch, dass einige Männer bereits ihre steifen Schwänze herausgeholt hatten. Und immer wieder das laute, lustvolle Stöhnen meiner Mama. Obwohl ich nichts sehen konnte, machte mich alleine die Vorstellung, dass meine Mama nur wenige Meter von mir entfernt, von einer Gruppe geiler Lackfetischisten als Schlampe benutzt und abgerichtet wird, total geil. Ich stellte mir vor, wie ich neben ihr auch so an ein Kreuz gefesselt und abgerichtet werde. Wie ich wehrlos alles mitmachen lassen müsste. Ich ging in die Hocke, und fingerte mit einer Hand schon wieder an meinem steifen Schwanz, der schon wieder extrem durch den Lackbody drückte, und mit der anderen Hand zwirbelte ich immer fester abwechselnd meine Nippel. „Wen haben wir denn da?“, hörte ich plötzlich ein dunkle Stimme hinter mir. In Panik drehte ich mich um und sah einen großen muskulösen Mann vor mir stehen. Er trug schwarze Lackhosen, die im Schritt offen waren und seinen riesigen, halb-steifen Schwanz freizügig darboten. Der Oberkörper war nackt. Mit weit aufgerissenen Augen kniete ich vor ihm und wusste nicht, was ich tun sollte. Und dann folgte gleich der nächste Schock. Als er noch einen Schritt näher kam erleuchtete Lichtstrahl sein Gesicht und ich erkannte meinen ca. 50 Jahre alten Mathe-Lehrer. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. „Schleichst du etwa deiner Mutter hinterher?“ wollte er wissen. Mit offenem Mund sah ich ihn an und bekam keinen Ton heraus. „Und dann auch noch in so einem geilen Outfit.“ Grinste er lüstern. „Tja, der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm!“ Ich war wie im Schock und starrte ihn nur an. „Steh auf!“, herrschte er mich an, und wie in Trance gehorchte ich. Unvermittelt griff er mir direkt in meinen Schritt und ertastete meinen zum bersten prallen Schwanz durch das glänzende Material des Bodies. „Du bist ja tatsächlich genauso ein versaute Schlampe wie deine Mutter. Dein kleines Schlampenschwänzchen steht ja schon.“ Grob schob er einen seiner dicken Finger unter den String und drückte ihn mir tief in meine Rosette. Ich stöhnte ein wenig. Dann zog er ihn wieder raus und hielt mir den Finger direkt vor meinen Mund. „Los Schlampe, leck deinen Arschfotzensaft ab und zeig mir wie gehorsam du bist.“ Langsam öffnete ich den Mund und wartete, was passieren würde. Aber er schob mir den Finger nicht in den Mund, wie ich erwartet hatte. Paar Augenblicke zögerte ich noch, dann lehnte ich mich etwas nach vorne und leckte seinen Finger vorsichtig ab. „Zeig mir, wie sehr dich dein eigener Fotzensaft geil macht.“ Forderte er mich auf. Und dann stülpte ich meine Lippen über seinen Finger und leckte und saugte gierig daran. „Braves Mädchen!“ grinste er mich wieder an. „Mit dir können wir sicher auch so einiges anfangen.“ Dann packte er mich plötzlich bei den Haaren und drängte mich in Richtung der Gruppe Leute, die sich gerade mit meiner Schlampenmutter beschäftigten. Ich konnte mich gerade so auf den Pumps halten. „Schaut mal, was ich hier geiles gefunden habe!“ rief er laut und alle drehten sich schnell um. „Sieht aus, als ob wir heute 2 versaute Schlampen abrichten müssen.“ Verkündete er. „Lasst mich durch. Ich will erst mal prüfen, ob sie auch gehorsam genug ist für uns.“ Die Gruppe machte einen Gang und ich wurde von meinem Lehrer an den Haaren zwischen ihnen durch gezogen. Plötzlich stand ich vor meiner ans Kreuz gefesselten Mutter, die mich geschockt ansah. Verängstigt schaute ich in ihre weit aufgerissenen Augen. Dann zwang mich mein Lehrer auf die Knie und befahl mir: „Los, leck die nasse Fotze!“ Ich blickte direkt auf die glattrasierte Fotze meiner Mutter und zum ersten Mal sah ich ihre gepiercten Schamlippen. Weiteres Piercing war direkt an ihrem Kitzler angebracht. Der Anblick und die ganze Situation ließen meinen Schwanz in seinem engen Gefängnis fast platzen und meine Geilheit stieg ins unermessliche. Ich beugte mich etwas vor und der geile Duft aus Mom’s Schlampenfotze stieg mir in die Nase. Dann vergrub ich gierig mein Gesicht in der herrlichen Pussy meiner Mutter und begann wild zu lecken, und zu saugen. Meine Mutter begann zu stöhnen, und ich wusste, dass es ihr gefällt. Tief stieß ich meine Zunge in ihren nassen Fickkanal und schlürfte laut ihre geilen Säfte, bis ich an den Haaren von ihr weggezogen wurde. Ich schluckte alles runter, was ich bekam. „Und jetzt prüfen wir noch, ob auch du wirklich gehorsam genug bist, um dir unsere Behandlung zu verdienen.“ Sagte mein Lehrer nun zu meiner Mutter: „Los WetTina, mach deinem Namen alle Ehre und pisse der kleinen Schlampe in ihr gieriges Maul.“ Meine Mutter war dagegen und hat sich geweigert. „Nein, das kann ich nicht meinem Sohn machen.“ Dann kam eine der Frauen zu meiner Mutter und sagte: „Wir möchten kein nein von dir hören. Du musst alles mitmachen, was wir von dir wollen, wenn du dein Geld verdienen möchtest“, und sie steckte ihr einen Knebel in ihren Mund. Meine Mutter sah mich mit weit aufgerissenen Augen an und dann platzte die Bombe auch für alle anderen Anwesenden. „Oder hast du etwa doch Tabus? Müssen wir das Alles hier sofort beenden, weil du nicht gehorchst? Oder zögerst du etwa nur, weil du die Mutter dieser kleinen Schlampe bist?“ Raunen ging durch die Gruppe. In diesem Moment schloss meine Mutter ihre Augen und dann spritze es auch schon los. Meine Mutter pisste mir einen satten Strahl direkt in mein Gesicht. Und mich machte das ganze so geil, dass ich sofort meinen Mund öffnete und versuchte so viel wie möglich von ihrer heißen Pisse zu schlucken. Als ihre goldene Quelle dann versiegte, leckte ich die letzten Tropfen unaufgefordert noch von ihrer nassen Fotze. Sie stöhnte, und ich wusste, dass es ihr gefällt. „Na dann kann die Session ja jetzt richtig losgehen!“ verkündete nun der Mann, den auch ich später als Schlampenabrichter47 kennen lernen durfte.

So kniete ich weiter, und schaute immer noch auf meine gefesselte Mutter, und hatte die Gelegenheit mich bei ihr zu Entschuldigen. „Es tut mir wirklich Leid Mama, aber als ich unerlaubt in deinem Laptop dein Profil auf der Seite gesehen habe, wollte ich unbedingt wissen, ob es stimmt, dass du auf Fetisch-Erotik-Foren aktiv bist.“, sagte ich fast weinend. Drei Frauen kamen auf mich zu, und befahlen mir aufzustehen. Sie zogen mir den Lackmantel aus. Jede von ihnen hatte etwas dabei. Als ich mich hingestellt habe, nahmen sie meine Arme hinter meinen Rücken und fesselten mich mit Seilen oberhalb der Ellenbogen, und an meinen Handgelenken. „Jetzt machst du deinen Mund auf, genau wie deine Schlampen-Mutter.“, befahl mir eine von ihnen. Sie steckte mir auch, wie bei meiner Mutter einen Knebel rein. Der Knebel war ein Ringknebel, und nicht ein Balllknebel, wie bei meiner Mutter. Mein Mund war komplett offen, und ich ahnte schon, dass ich etwas in meinen Mund bekommen werde. Die dritte legte mir noch ein breites Lederhalsband an. Als sie es fixierte, schloss sie es. Ich konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen, und musste leicht nach oben gucken. Sie berührten mein rasierten Intimbereich, und öffneten den Reißverschluss an meinem Penis, der sofort rauskam. „Du willst eine Schlampe sein wie deine Mutter, und präsentierst so deinen Schwanz?“, fragte mich die Domina. „Das muss sich sofort ändern.“, sagte die andere, und stöckelte zu den Vans. Die anderen drückten sehr fest an meinen Hoden, und es tat sehr weh. Als sie zurück kam, hatte sie einen Peniskäfig in der Hand, den sie mir anlegte. „So ist es direkt besser, wenn der Schwanz sich nicht mehr bewegen kann. Stimmt es?“ Alle drei lachten. Als ich schon vorbereitet war, wurde meine Mutter vom Kreuz befreit, und ihr Knebel wurde mit einem mit Ring ersetzt. Wir standen gefesselt nebeneinander, und warteten auf unsere nächsten Aufgaben. Die Männer haben auch begonnen mit ihren Schwänzen zu spielen. „Ihr zwei Schlampen läuft jetzt mal paar Runden um die Busse, damit es euch nicht kalt wird. Danach kniet ihr euch in der Mitte hin.“, sagte Schlampenabrichter47, und gab uns beiden jeweils einen heftigen Klaps auf den Hintern. Meine Mutter ging vor, und ich versuchte hinter ihr mitzukommen, ohne umzuknicken. Ich bewunderte die neuen schönen Overknees von meiner Mutter, die genau so hoch waren, wie meine Pumps. Als wir mit den zwei Runden fertig waren, und uns in der Mitte vor allen hinknieten, hatte die Männer schon große steife Schwänze in den Händen, und kamen auf uns zu. Wie ich schon vermutet habe, bekam ich nicht ohne Grund so ein Knebel. „Jetzt schauen wir Mal, ob du so schön blasen kannst, wie deine Mutter?“, sagte Schlampenabrichter47 zu mir, und steckte mir seinen großen Schwanz durch den Ringknebel in meinen Mund. Ich begann ihm einen zu blasen, und fühlte mich sehr unwohl. Sein Schwanz schmeckte fürchterlich, und mit kamen schon die Tränen. Ich wollte weinen und einfach nur weg. Er bewegte seinen dicken Penis immer heftiger in mein Mund, und ich fühlte ihn immer tiefer. Meine Mutter hatte dabei keine Probleme, denn ich hörte, wie die anderen stöhnten. Wahrscheinlich machte sie das schon öfter. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemanden einen blase. Ihm hat es irgendwie gefallen, denn er wurde schneller. Ich versuchte meine Zunge so weit wie möglich von seinem ekeligen Schwanz zu haben, aber es brachte nichts, denn er positionierte ihn immer so, damit ich ihn ganz ableckte. Wenige Momente später nahm er ihn raus, und ein anderer war schon bereit seinen Schwanz in mein Mund zu stecken. Es begann wieder alles von vorne. Der Geruch, der Geschmack, und die selbe Größe. Jeder drückte seinen Penis so tief in meinen Mund rein, wie es ging. Bei manchen bekam ich sogar fast keine Luft mehr. Sie hielten meinen Kopf fest, und bestimmten das Tempo. Für mich war die Zeit stehen geblieben, und ich fragte mich wie viele Schwänze ich noch bearbeiten musste. Manche von ihnen wollten, dass ich einen Deepthroat mache. Sie steckten ihre Schwänze so tief in mich rein, wie es nur ging. Bei einigen bekam ich sogar keine Luft. Ich blass und saugte allen so fest, wie es ging. Nachdem ich beschloss nicht mehr die Schwänze zu zählen, die ich geblasen habe, machte ich einfach meine Arbeit weiter, bis ich endlich sah, dass alle Männer bereit waren uns vollzuspritzen. Genau wie meine Mutter, lehnte ich meinen Kopf nach hinten, und wartete auch das Finale. Die Männer waren schon am Runterholen, und es war nur eine Frage der Zeit, wann sie uns vollspritzen. Ich guckte auf ihre extrem dicken Schwänze, die nur wenige Zentimeter vor meinem Gesicht waren. Und dann kamen schon die ersten Spritzer auf mein Gesicht. Von jeder Seite bekam ich etwas ab. Einer nach dem anderem kam in mein Mund, und ich konnte nichts dagegen machen. Die Pisse meiner Mutter schmeckte viel besser. Mir kamen die Tränen, und es war zu viel für mich. Das Sperma lief einfach in mich rein, und füllte meinen Mund. Ich versuchte es herunterzuschlucken, was gerade wegen dem Ringknebel nicht einfach war. Im Blickwinkel konnte ich sehen, dass meine Mutter genau so viel Schwänze vor sich hatte, die ihr schönes Gesicht vollspritzten. Obwohl es extrem unangenehm und eklig war, erregte mich die Situation sehr, und wieder drückte mein Penis durch den Peniskäfig sehr. Es tat sehr weh, aber ich musste mich leider auf die Schwänze vor meinem Mund konzentrieren. Nach einiger Zeit fühlte ich, dass sich mein Mund nicht mehr so schnell füllte. Ich blass noch dem letzten bis er gut in mich kam, und schluckte das restliche Sperma. Nach wenigen Augenblicken kamen die Frauen auf uns zu, und halfen uns aufzustehen. Sie lösten die Fesseln, und nahmen uns die Knebel raus. „Danke Herrin.“, sagte meine Mutter. Ohne zu zögern sagte ich das gleiche, bevor ich noch das restliche Sperma von meinem Gesicht ableckte. „Gut, dass du so erzogen bist, wie deine Mutter. Devot und gehorsam.“, sagte die Domina. Danach führte sie uns zu den Vans, und wir mussten uns mit dem Oberkörper auf die Motorhaube legen, so, dass wir uns gegenseitig anschauen mussten. Sie knetete unseren Arsch, und gab uns einen heftigen Schlag. Wir zuckten im gleichem Moment. Eine andere Domina kam dazu, und hatte schon die nötigen Utensilien. Es waren zwei Umschnalldildos, die sie sich schon um ihre Hüften befestigt haben. Sie streichelten uns mir der Spitze, der Dildos am Hintern. Danach hörte ich nur: „Bereit ihr Schlampen?“. Diesmal antworteten wir gemeinsam: „Ja, Herrin.“ Sie schoben uns den Dildo in den Arsch und begannen uns zu Ficken. Es tat sehr weh, da mein Arschloch eher eng war. Aber durch das Gleitgel kam der Dildo gut in mich rein. Ich und meine Mutter guckten uns die ganze Zeit in die Augen. Es war für mich der schönste Moment dieses Tages. Ich fühlte schon, dass der Dildo schon tiefer in mir war, und ich atmete schneller. Es erregte mich sehr, und mein Penis wurde langsam steif. Die Fickbewegung war immer schneller und tiefer. Ich wusste nicht, wie viel Zentimeter der Dildo hatte, aber klein war er bestimmt nicht. Wenige Momente vergangen, und ich fühlte, dass mein Penis schon ganz steif war, und schon das Fahrzeug berührte. Immer wieder bekam ich und meiner Mutter währenddessen einen Klaps auf den Hintern, was dazu führte, dass wir heftiger zuckten. Ich wollte jetzt so gerne abspritzen, aber hatte Angst es ohne Erlaubnis zu machen. Die Domina umfasste mit ihrer Hand meinem Penis, und begann mir einen herunterzuholen. Ihre schwarzen Latexhandschuhe fühlten sich sehr schön an. Jetzt war es noch schwerer nicht zu kommen, und der Dildo war schon wahrscheinlich ganz in mir drin. Meine Mutter und ich begannen zu Stöhnen, und wurden immer lauter. Mein Körper begann zu vibrieren, und ich kam zu meinen Absoluten Höhepunkt. Nach wenigen Augenblicken kamen wir beide fast gleichseitig. Mamas Fotzensaft und mein Sperma tropfte auf den Boden. Ich war komplett fertig, und hatte keine Kraft mehr. Bei Mama sah man das Gleiche. „Hinknien, und Mund auf.“, sagte eine Domina. Ohne zu zögern knieten wir uns vor ihnen, und die Dominas öffneten den Reißverschluss von ihren Latexcatsuits im Intimbereich. Ihre Vaginas waren schön glatt rasiert, und ich wusste schon, was kommen wird. Sie pissten uns ins Gesicht. Die leckere, warme Pisse floss in mein Mund, und ich kam gerade so mit dem Schlucken hinterher. Zu Schluss leckten wir noch die Vagina der jeweiligen Domina sauber, und bedankten uns bei ihnen. Wir stöckelten zu Schlampenabrichter47. Natürlich sagte sie zu ihm: „Danke, mein Herr.“ Ich wiederholte es direkt. „War wieder Mal ein nettes Treffen. Dein Geld für Heute ist schon bei dir auf dem Konto. Natürlich ist es mehr als sonst, da dein Sohn mit dabei war. Ich denke, dass es ab jetzt immer so wird.“ „Ja, ab jetzt wird es so sein, mein Herr.“, antwortete meine Mutter. „Jetzt dürft ihr gehen. Genauere Daten zum nächsten Mal bekommst du wieder in der Mail.“, sagte noch Schlampenabrichter47. Wieder sagte meine Mutter: „Danke, mein Herr.“, und wir stöckelten zum Auto. Auf der Motorhaube lag auch schon Mamas Lackmantel, der die Domina mir ausgezogen hat. Mama zog sich ihn an. Im Auto sah ich auf der Uhr, dass es fast 1 Uhr in der Nacht war. Ich nahm mir ein Taschentuch, machte meinen Penis etwas sauber, und schloss den Reißverschluss vom Lack Body. Von diesem Erlebnis war ich nicht Mal müde, sondern sehr aufgeregt. „Es hat mir sehr gefallen Mama. Bist du denn sauer auf mich wegen dem Ganzen, was ich gemacht habe?“ „Ja, mehr oder weniger bin ich es. Wie kommst du denn darauf, in meinem Laptop meinen Verlauf anzuschauen, und dann auch noch diese Seiten? Und warum hast du mich angelogen, um sich hierhin zu schleichen. Und das noch in meinen Kleidungsstücken?“ „Es tut mir wirklich Leid Mama. Ich war extrem interessiert bei so was mitzumachen. Und als ich dich im Hobbykeller gesehen habe wollte ich unbedingt mitkommen. Wegen der Mail wusste ich, wie ich mich anziehen soll. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Vielleicht wäre Sina auch interessiert bei so was mitzumachen, dann könnten wir noch mehr Geld damit verdienen?“ „Gut, in Ordnung. Vielleicht habe ich auch etwas übertrieben. Natürlich muss ich noch schauen, wie viel wir dank dir verdient haben. Zu dritt wäre das auch eine neue Erfahrung. Und außerdem siehst du echt geil in dem Outfit aus. Wenn wir genug Geld bekommen, dann kaufe ich dir paar schöne Sachen.“, antwortete Mama. Und schon waren wir nach wenigen Minuten zu hause angekommen. Wir fuhren in die Garage, und stiegen aus dem Auto. Ich zog die Pumps aus, und stellte sie wieder ins Regal. Das gleiche machte sie auch mit ihren Overknees. „Vielleicht sollten wir uns öfter so kleiden. Du siehst echt geil in meinen Kleidungstücken aus. Und auch den Heels bist du nicht schlecht.“, lobte mich Mama. Wir gingen hoch ins Badezimmer, zogen uns aus, und duschten uns sehr genau. „Morgen hilfst du mir dabei die Sachen wieder sauber zu kriegen.“ „Ja Mama, das mache ich gerne.“ Wir machten uns nach der Dusche etwas zu Essen, und gingen schlafen. Mal sehen, worüber ich jetzt träumen werde.
 
اسم الموضوع : Unvergessliches Erlebnis mit Mama | المصدر : Sex Stories
عودة
أعلى