حلمات

إداري
طاقم الإدارة
مشرف
إنضم
Jun 28, 2024
المشاركات
8,670
التفاعل
125
النقاط
63
Wir waren wieder einmal im Burgund um die ein paar Tage bei den Großeltern zu lassen. Wir fahren gegen Mittag heim um noch etwas vom Abend zu haben und vor der Grenze bittest Du darum eine Pinkelpause einzulegen.

Ich halte an der Tankstelle direkt an der Grenze und nutze die Gelegenheit zum Tanken. Du gehst zum Klo, auf dem Weg dahin fällt Dir eine junge Frau auf die neben einem grossen Rucksack auf der Mauer sitzt.

Als Du zurück bist erzähle ich Dir dass Sie gefragt hat ob wir Sie nach Zürich mitnehmen könnten.
Du schielst zu ihr rüber und als Du siehst wie verloren sie rumsteht hast Du Mitleid und überredest mich Sie mitzunehmen.
Ich winke sie her und wir machen ihr das Angebot sie bis Bern zu fahren, was sie dankend annimmt.

Sie schwingt sich auf den Rücksitz und macht es sich bequem. Sie spricht gut englisch mit französischem Akzent und so unterhälst Du Dich mit Ihr und fragst Sie aus. Ich mustere Sie neugierig im Rückspiegel, sie muss so Ende 20ig sein, schwierig einzuschätzen da sie einen dunklen Teint hat vom der Brasilianer war. Sie ist hübsch, sieht knackig aus.

Sie trägt eine enge Jeans und einen weiten Hoodie, den Sie nun auszieht bis Sie in einem ausgeleierten ärmellosen Top da sitzt. Unter dem sich erstaunlich grosse Brüste abzeichnen, kein BH wie die durchstechenden Nippel verraten… Dir ist natürlich mein Blick nicht entgangen und Du musst schmunzeln.

Du legst frech Deine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelst mich sanft mit den Fingerspitzen., während Du Dich zu ihr umgedreht hast und dich angeregt unterhälst. Sie erzählt sehr gestenreich und dabei rutscht ihr ein Träger über die Schultern und entblösst dabei ein Grossflächiges Tattoo zum einen und weil Sie sich zu Dir beugt einen tiefen Einblick auf Ihre prallen Titten…

Mittlerweile streichen Deine Finger mit sanftem Druck über meine ausgebeulte Jeans und somit über meine Erregung die durch die Anwesenheit der Fremden noch verstärkt wird. Mist, auf höhe Murten fahren wir in einen Stau weil es einen Unfall gab. Und zu allem Übel muss sie jetzt dringend aufs Klo und bittet mich entschuldigend beim nächsten Parkplatz anzuhalten.

Ich nehme die nächste Ausfahrt und sie fleht gleich beim Wald zu halten da es nun sehr dringend sei, ich fahre in einen Waldweg und kaum habe ich gestoppt reisst sie die Türe auf und springt raus. Nur ein paar Meter weit vom Auto entfernt stellt sie sich mit dem Rücken zu uns breitbeinig hin und nestellt an der Hose rum und schon plätschert ein kräftiger Strahl an den Baum vor Ihr, sie stöhnt erleichtert dabei…

Wir trauen unseren Augen nicht und gucken uns ungläubig an und dann dreht sie sich zu uns um und kommt mit offener Hose auf die Beifahrertüre zu, im Takt ihrer Schritte wippt ein grosser Penis auf und ab. Sie fragt mit unschuldsmiene ob wir Ihr ein Feuchttuch hätten, Du reichst es Ihr mit hochrotem Kopf und Sie wischt damit sehr gründlich Ihren Schwanz ab, dabei streckt sich der immer mehr bis er in voller Pracht dick und sehnig vor uns prangt…

Mir fallen fast die Augen raus, sie guckt mir tief in die Augen während sie anfängt ihre Vorhaut vor und zurück zu ziehen. Mein Schwanz drückt jetzt knallhart gegen den Stoff und Du bemerkst meine Erregung. Du nestelst meine Hose auf, packst meinen steifen aus und wichst mich ..

Sie öffnet die Beifahrertüre und beugt sich über Dich und küsst Dich vorsichtig, als Du Ihren Kuss erwiderst wird dieser heftiger und leidenschaftlich. Ich öffne Deine Jeans und zerre sie runter, fange an Dich zu liebkosen, Du bist richtig nass und so packe ich auch Deine Titten mit den steinharten Nippeln aus. Sie streichelt sie und zwirbelt an deinen Brustwarzen was dich in ihren Mund stöhnen lässt. Du greifst zwischen Ihre Beine und streichelst zärtlich ihre Eier, dann ihren fetten Schwanz…

Nun löst Sie Ihre Lippen von Deinen und hält Dir Ihren dicken Schwanz hin, Du leckst um diese dicke Eichel rum, dann den geäderten Schaft nach unten und nimmst die prallen Eier in den Mund, saugst sie gierig. Ihr stöhnen macht Dich an und der dicke pulsierende Schwanz lässt Deine Fotze auslaufen.

Ich schaue mit grossen Augen zu wie meine Frau einen fremden Schwanz vernascht und bin statt Eifersüchtig, neidisch weil ich diesen Schwanz auch will.
So ziehe ich Dich hoch bis Du auf dem Sitz kniest und ich Dich von hinten lecken kann, unter meiner tanzenden Zunge kommst Du schnell und so heftig dass dir der Schwanz aus dem Mund rutscht…

Dann legt sich dieses Luder auf die Motorhaube, so dass Ihr enormer Schwanz steil aufsteht, ich gehe mit meinem Steifen wie in Trance zu Ihr, beuge mich über Sie und endlich habe ich einen Schwanz im Mund. Ich lutsche und schlecke wie von Sinnen und schlucke den köstlichen Schwanz bis zu den Eiern. Sie packt meinen Kopf dann fickt Sie meinen Mund hart und endlich spritzt sie mir unter lautem Keuchen eine wahnsinns Ladung in den Mund, ich schlucke gierig und der Rest läuft aus meinen Mundwinkeln…

Du sitzt auf dem Beifahrersitz und beobachtest uns neugierig, streichelst Dich dabei.
Sie rutscht von der Motorhaube, ihr schwanz ist immer noch hart, der Vorteil der Jugend.
Sie zieht mich an sich und küsst mich, dann drückt Sie meinen Oberkörper auf die warme Motorhaube und geht hinter mir in die Knie. Sie befiehlt Dir die blaue Flasche aus Ihrer Handtasche zu bringen, dann leckt sie meinen Arsch und steckt mir Ihre Zunge in den Po. Du reichst Ihr die Flasche doch sie fordert Dich auf meinen Arsch mit dem Gleitgel einzureiben. Du lässt viel davon auf mich tropfen und reibst meine Rosette damit ein, tiefer befiehlt sie und so schiebst Du mir erst einen dann zwei Finger in den Arsch, dehnst mich vor..

Ich will dass Du filmst wie ich Deinen Mann durchficke raunt sie Dir grob zu, Du holst Dein Handy und hälst drauf.

Sie spreizt meine Backen und setzt ihre dicke Eichel an meine Rosette…
Du denkst dieser riesige Schwanz passt doch nie in mein . Mein Gesicht verkrampft sich als mir Zentimeter für Zentimeter der Schwanz reingeschoben wird, etwa bei der Hälfte hält Sie an und greift nach vorne um meinen Schwanz zu wichsen, ich spüre wie mein Schliessmuskel sich entspannt und der Schwanz in mich rutscht und mich ausfüllt. Du hälst mit dem Handy drauf und dann befiehlst Du ihr mich hart zu ficken. Sie packt meine Hüften und fickt mich erbarmungslos durch, ihre Eier klatschen an meine Hoden und mein Schwanz wird auf die Haube gepresst.

Ich schreie vor süssem Schmerz und Lust, dann steckt sie ihn bis zum Anschlag rein und hält mich mit eisernem Griff fest als Ihr Schwanz meinen Arsch vollspritzt. Als der letzte Tropfen versiegt zieht Sie ihn aus meinem Arsch, Du filmst wie der Saft aus dem geweiteten Loch tropft.
Ich komme zu Dir und drehe Dich um, drücke Dich auf den von meinem Körper schweissnassen Fleck, schiebe Dir meinen Schwanz in die Mumu und Ficke Dich schnell und hart, es schmatzt so nass bist Du, Du schreist vor Lust als ich meinen Schwanz in wildem Stakkato in Dich hämmere und dann kommst Du wie eine verrückte. Ich ziehe meinen Schwanz raus und drehe mich zu ihr rum, sie geht vor mir in die Knie und schon als sie meinen Schwanz in den Mund nimmt und anfängt zu saugen spritze ich Ihr mein angestautes Sperma in Ihren gierigen Mund.
 
اسم الموضوع : Schwanz Überraschung | المصدر : Sex Stories
عودة
أعلى