حلمات

إداري
طاقم الإدارة
مشرف
إنضم
Jun 28, 2024
المشاركات
8,670
التفاعل
125
النقاط
63
Ich wachte nach einer ganzen Zeit so gegen 16 Uhr auf. Ich war total durchgeschwitzt durch die Hitze an diesem schönen Sommertag.
Ich zog mich an und ging dann zur Küche ,wo ich hörte das dort Frau Schmidt gerade etwas zubereitet!
Sie stand da in einer kurzen Leggins und einem T-Shirt das ihre tollen Rundungen abzeichnete!
” Na mein Lieber hast du ausgeschlafen? ” sagte sie. Ich sagte das ich schön geschlafen habe aber durch die Hitze aufgewacht war und ich total durchgeschwitzt bin.
Sie sagte lachend : ” Nach diesem kleinen Morgensport, kein Wunder!!!”
Ich dachte “Kleiner Morgensport ,ich fand es so Megageil und wenn ich daran dachte rührte es sich schon wieder in der Hose!”
Sie sagte das sie mir schön viele Eier gemacht hat und ich heute noch Kondition brauche!!
Wir setzten uns und ich verzehrte wie sie es wünschte mehrere Rühreier !Sie aß einen Salat!!
“Du wirst dich jetzt duschen gehen und dann ins Gästezimmer gehen ,deine Tasche ausräumen. Du wirst solange dort drin bleiben bis ich dich anrufe und dir sage was du zu machen hast!! Hast du verstanden mein junger Schüler!! sagte sie.
“Achso ich habe noch was vergessen! Nach unserer kleinen Einführungsstunde heute morgen ,darfs du jetzt Valerie sagen!” meinte sie noch.
“Ich bin Rene ! sagte ich freundlich und sie gab mir mit ihren vollen Lippen einen dicken Kuss auf die Wange und schlug mir leicht auf den Po!
” So nun mache was ich gesagt habe!! meinte Valerie

Ich ging die Treppe hoch ins Gästezimmer und zog mich aus und mein bester Freund machte sich schon wieder bemerkbar und versuchte schon wieder steif zu werden.
Ich duschte im Gästebad und wusch mich überall. Ich fing schon wieder an mit wichsen ,ich bekam einfach nicht diese heiße Zeit mit Valerie aus dem Kopf. Was erwartet mich dieses Wochenende noch?
Plötzlich klingelte mein Telefon und mein wichsen musste ich abbrechen.
Es war meine Mutter die fragte ob alles klappen würde? Ich sagte ihr das alles in Ordnung ist und ich schon viel gelernt hatte.
Wenn sie wüsste was ich gelernt habe ,dachte ich und mein Penis war schon wieder zu seiner Prachtgröße angewachsen.

Es war nun schon fast 17 Uhr und ich wartete im Gästezimmer und war komplett gesäubert und hatte mich mit einem Deo leicht eingesprüht. Plötzlich klingelte die Haustürglocke. Ich war total aufgeregt und fragte mich wer das wohl ist. Ich dachte: Hat sie uns was tolles zu Essen bestellt? Wann ruft sie denn an?
Es vergingen wieder 10 Minuten und es kam mir vor wie Stunden.
Dann klingelte mein Telefon. Valerie war dran und sagte:
“Ich möchte das du jetzt in die Küche gehst. Im Kühlschrank steht eine Flasche Champanger ,komm zum Pool und bring zwei Gläser mit!”
Ich dachte: “Oh wir machen es uns am Pool zusammen gemütlich!!!
“Ach so ,ziehe dich aus und komme nackt!” fügte sie hinzu.
Ich tat was sie wollte ,zog mich aus. Mein Schwanz bäumte sich schon wieder etwas auf beim ausziehen, weil ich immer wieder an ihre tollen Rundungen und unsere Zeit dachte.
Ich holte den Champanger und zwei Gläser ,welche ich auf ein Tablet stellte, das sie mir hingestellt hatte.
Ich ging nackt ,mit dem Champanger in der einen Hand und dem Tablet mit Gläsern in der anderen zum Pool.

Sie hatte einen wundervollen Garten mit großen Pool! Das komplette Grundstück war mit Schutzzäunen umzäunt ,damit niemand reinschauen konnte. Am Pool stand eine große Liegewiese ,wo mehrere Personen drauf Platz finden könnten.
Direkt am Pool standen zwei normale Liegen und ein kleiner Tisch unter einem großen Sonnenschirm.
Ich traute meinen Augen kaum ,was ich auf den beiden Liegen sah.
Auf der einen Liege lag Valerie, nur bedeckt mit einen hauchdünnen String und einen BH der wirklich nur ihre prallen Brustwarzen verdeckte.
Auf der anderen Liege lag ein Traum von einer Frau welche genau so heiß aussah wie Valerie.
Sie hatte lange rote wellige Haare, sie war ich denke so um die 50Jahre jung. Der BH den sie umhatte platzte bald von ihrem riesigen Busen. Er war so klein ,das ihre Megatitten ihn bald zum platzen brachte. Der hauchdünne String drückte sich in ihren großen Po hinein. Sie war so denke ich 1.80 groß, üppig und Mega gebaut.

Ich stand da und bei dem Anblick baute sich mein halbsteifer Penis wieder zu seiner vollen prallen Größe auf.
“Nun schlag dort keine Wurzeln und komm her und bring uns den Champanger!!” sagte Valerie und beide Damen fingen an zu lachen und blickten auf meinen steifen Schwanz.
Ich ging zu Ihnen und stellte die Gläser auf den Tisch!!
“Das ist Eva meine beste Freundin!! Ich sehe sie gefällt dir!!” sagte Valerie und beide Damen lachten.
“Hallo Rene ,ich habe schon Schönes von dir gehört! Komm doch her an meine Brust! Ich will dich mal drücken!!”sagte Eva
Ich ging zu ihr mit meinem steifen Penis und sie zog mich an sich ran und gab mir mit ihren vollen Lippen einen Kuss auf die Wange.
Ich berührte leicht mit meinem Steifen ihre festen Oberschenkel und sie lächelte.
Ich sollte dann diesen beiden Traumfrauen Champanger einschenken was ich auch tat.
“So Rene ,ich glaube du solltest erst einmal in den Pool gehen und dich abkühlen! sagte Valerie und schaute auf meinen megaharten Schwanz. Beide Damen lachte und tranken ihren Champus.
Ich sprang in den Pool und schwamm ein paar Bahnen.
Beide Damen lagen mit ihren Liegen so zum Pool ,das ich sie genau sehen konnte, was sie auch wussten. Sie legten sich auf den Rücken und spreizten leicht ihre Beine .Ich konnte genau ihre Muschis sehen, wie sich der enge String in ihre Muschis drückte.
Dann drehte sich Eva um und streckte mir ihren großen prallen Po entgegen. Ich sah wie sich der String in ihren tollen Po drückte.
Ich konnte nicht anderes und fing unter Wasser an mit wichsen.
Plötzlich sagte Valerie: “Eva mein Schatz kannst du mich bitte eincremen!”
“Ja sicher mein Schatz ! Ich hole nur die Creme!” Eva lächelte mich an und holte die Creme vom Tisch. Sie hatte bestimmt schon gemerkt das ich im Pool onanierte.
Dann setzte sie sich auf Valeries Liege und flüsterte ihr irgendwas ins Ohr und beide Damen kicherten.
Valerie legte sich auf den Bauch und Eva benetzte ihre Hände mit Sonnencreme.
Sie öffnete Valeries BH und cremte sie ein, massierte sie ! Ich vernahm ein leichtes Stöhnen von Valerie.
Ich konnte nicht mehr hinsehen! Mein Schwanz war zum platzen prall .Ich konnte nicht weiterwichsen, sonst würde ich hier in den Pool spritzen.
Dann drehte sich Valerie um und ich sah wieder ihre tollen Brüste.
Eva massierte sie und ging mit ihren Lippen in Richtung Valeries Lippen.
Dann passierte es, der Traum eines jeden Mannes . Beide Damen küssten sich zärtlich mit ihren Zungen. Sie taten so als wäre ich nicht da.
Evas Hand ging zu Valeries Busen und massierte ihn, spielte mit ihren steifen Brustwarzen. Dann ging ihre Hand tiefer und schob ihren dünnen String zur Seite.
Ich konnte genau in Valeries Möse schauen und Eva drang mit einem Finger in die tropfend nasse Muschi.
Sie fickte sie mit dem Finger und küsste Valerie dabei.
Ich dachte “Hallo ich bin auch noch da, aber beide Damen beachteten mich nicht.
Nach einiger Zeit drückte Valerie Eva weg und Eva legte sich auf die Liege.
Valerie befreite die prallen Brüste vom engen BH Evas und zog Evas String aus.
Eva spreizte noch weiter ihre Beine und ich sah in eine rasierte klitschnasse Möse.
Valerie warf mir einen lächelnden Blick zu und fing an Evas Muschi zu lecken.
Sie setzte sich dabei mit ihrer Muschi auf Evas Kopf, die auch anfing zu lecken. Beide Damen schrien vor Lust und ich sah ihnen zu.
Mein Schwanz war so prall !! Ich konnte ihn nicht anfassen ,sonst würde er sofort abspritzen.
Ihr Stöhnen wurde immer lauter und dann passierte es. Sie spritzten sich beide ins Gesicht, in ihren Mund und schrien ihre Lust heraus.
Nun lagen sie beide nur da und es war ruhig.
Dann stand Valerie von Eva auf und sagte lachend:” Und hat dir die Show gefallen mein junger Schüler?”
Ich nickte nur und beide Damen lachten.
“Komm jetzt bitte aus dem Pool ! Ich möchte gerne sehen ob du dich abgekühlt hast!” sagte Valerie lächelnd
Ich ging aus den Pool zu den zwei Damen! Mein Schwanz stand prall nach oben .
“Komm zu mir mein junger Schüler!” sagte Valerie
Ich stellte mich genau zwischen beiden Damen und Valerie griff nach meinem prallen Penis.
“Die Abkühlung hat wohl nicht viel gebracht ! Da müssen wir wohl was machen Eva!!”sagte sie lächelnd zu Eva und wichste leicht.
Eva massierte meine Pobacken und spreizte sie leicht.
“Diesen süßen Popo hast du schon entjungfert meine liebe Valerie!” sagte sie lachend und beide Damen lachten.
Dann spürte ich plötzlich wieder eine Zunge an meinem Anus und sah nach hinten. Ich sah wie Eva anfing mein Poloch zu lecken und massierte dabei meine Pobacken.
Mein praller Schwanz war schon in Valeries schönen Mund verschwunden. Sie saugte heftig daran und massierte meine prallen Eier ,die Eva auch abwechselnd leckte und saugte.
Ich sah nach hinten, schaute nach vorn. Ich sah nur heiße geile reife Frauen ,die mein Poloch leckten, mein Schwanz saugten. Ich sah große pralle Titten die im Rhytmus wippten.
Ich konnte es nicht mehr halten und spritze unter lautem Stöhnen alles in Valeries Mund.
Sie hatte große Mühe alles im Mund zu lassen. Sie grunzte laut und Eva sagte:” Gib es mir mein Schatz!!”
Dann ging sie zu Eva und Eva öffnete den Mund .
Valerie ließ mein ganzes Sperma in Evas Mund laufen und sie genoss es. Beide wiederholten es mehrmals ,bis sie alles geschluckt hatten.
Dann kamen sie wieder zu mir ! Valerie sagte lächelnd: “Ich habe doch gesagt, ich sage dir wann du spritzen darfst! Aber ich mache eine Ausnahme ,weil du so geil warst!” und beide lachten.
Jetzt sollte ich beiden Damen noch einmal Champus eingießen und das tat ich auch. Ich sollte mir auch ein Glas holen, was ich auch tat.
Nachdem ich wieder aus der Küche kam lagen beide Megadamen auf der Liegewiese und spielten wieder an sich rum .
Valerie massierte gerade Evas vollen Brüste.
Dann holte Valerie einen Dildo unter der Liege heraus und massierte Eva damit. Ich stand nun vor der Liegewiese mit meinem halbschlaffen Penis und dem Glas Champagner.
“Hole bitte unsere Gläser du junger Schüler!!” sagte Eva unter stöhnen.
Ich ging zum Tisch und holte beide Gläser. Dann hörte Valerie mit der Massage bei Eva auf und sagte ich solle mich zwischen beide Damen legen.
Ich lag nun zwischen diesen beiden heißen Damen und wir tranken zusammen Champagner.
Eva massierte mit einer Hand meine Eier und Valerie wichste leicht meinen halbsteifen Schwanz.
“Meine liebe Valerie dein junger Schüler muss uns aber heute noch in alle Löscher ficken!!” sagte Eva lächelnd zu Valerie.
“Das wird er auch noch machen , da kannst du dich drauf verlassen !! Wir ficken ihn aber auch noch , und da werden wir auch gleich mit anfangen!!””sagte Valerie ,stand von der Liegewiese auf und ging ins Haus.
Eva lächelte mich an und ging mit ihrem Mund herunter zu meinen halbschlaffen Penis.
Sie saugte ihn in sich rein und ich merkte wie ihre Zunge auf meiner Eichel tanzte. Mit einer Hand massierte sie meine Eier und strich mit einem Finger sanft zu meinem Poloch herunter. Ich spürte wie sie immer versuchte mit ihrem Finger in mein Poloch einzudringen.
Dann kam Valerie wieder aus dem Haus und hatte einen kleinen Dildo mit ,der denke ich mal passend zu meinem Po war.
Eva hatte schon meine Beine gespreizt und leckte schon wild mein Poloch.
Valerie kam zu uns und gab Eva den Dildo und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht.
Dann spürte ich einen sanften Schmerz und schon hatte ich den Dildo im Poloch .
Valerie sah dies und nahm sofort meinen halbschlaffen Schwanz in den Mund und saugte heftig daran. Eva saugte an meinen Eiern und fickte mich sanft in den Po.
Ich stöhnte heftig und griff Valerie in die Haare und drückte ihren Kopf noch heftiger ,sodass mein Schwanz komplett in ihrem Mund verschwand. Valerie grunzte laut.
Es wurde immer heftiger und wilder . Mein Schwanz war wieder zu seiner Prachtgröße herangewachsen und ich bereitete mich wieder zum abspritzen vor. Ich wollte meinen ganzen Samen in Valeries tollen Mund spritzen und sagte:” Ich komme ihr zwei Hammerfrauen!”
Valerie hörte sofort auf und mein Schwanz zuckte schon und etwas Sperma kam schon!
“Du spritzt erst wenn wir es wollen!!”sagte sie und Eva nahm den Dildo aus meinem Poloch.
Beide Damen lachten und Eva leckte den Dildo dabei. Valerie leckte meine Lusttropfen von der prallen Eichel.
Dann standen beide Damen von der Liege auf und gingen ins Haus!!
“Du folgst uns in zehn Minuten ins Bad!! Wir erwarten dich im Whirlpool!! sagte Valerie.
Ich hatte meinen zuckenden leicht spermabeschmierten Penis in der Hand und lag total erregt da und sie lachten.
Ich schaute diesen zwei toll gebauten reifen Damen hinterher und wollte sie einfach nur haben. Sie wackelten mit ihren tollen Ärschen ins Haus und ich wollte sofort spritzen. Ich lag da auf der Liegewiese ,in der Sonne und wartete.
Ich werde nochmal schnell in den Pool springen und das tat ich auch .
Die Abkühlung tat echt gut und mein Schwanz hatte sich wieder etwas beruhigt.
Dann trocknete ich mich ab und ging ins Haus zum Badezimmer.
Mein Schwanz hatte sich wieder etwas zurückgezogen.
Ich hörte aus dem Badezimmer Valerie im Befehlston rufen:” Bring uns den Champagner unser junger Schüler!!! beide Damen lachten laut.
Ich holte das Tablett mit den drei Gläsern und die große Flasche Champagner.
Dann ging ich ins Badezimmer ,wo beide Damen schon im Whirlpool lagen. Sie hatten Beide ihre Haare nach oben gebunden und küssten sich gerade.
Dann schauten sie zu mir und auf meinen schlaffen Penis. “Was ist denn nun los?? Macht unser junger Spritzer schlapp??sagte Eva.
” Nein meine liebe Eva ,der muss noch viel leisten heute Nacht!!! Komm rein mein junger Schüler sagte Valerie.
Ich stieg zu diesen Beiden Megafrauen in den Whirlpool und gab ihnen ihre vollen Gläser.
Wir stießen an und tranken die Gläser aus.
Dann sollte ich mich hinstellen und Eva hatte schon wieder meinen Schwanz im Mund und saugte heftig dran.
Valerie massierte meinen Po und mein Poloch.
Nach einiger Zeit stand mein Schwanz wieder in seiner Prachtgröße und Valerie sagte: ” Siehst du Eva jetzt ist er wieder Einsatzbereit!”
Dann setzte sich Eva breitbeinig auf den Rand von Whirlpool.
Valerie zog mir an den Haaren und sagte streng: “Los die geiler Spritzer fick sie jetzt!!”
Ich stellte mich zwischen ihre Schenkel und setzte meinen steifen Prügel an ihren Möseneingang, massierte mit dem Penis ihre Schamlippen und ihren Kitzler.
Dann griff Valerie nach meinen Schwanz und steckte ihn in Evas Möse. Sie drückte mich an Eva heran und ich drang in diesen tollen Körper ein. Eva fing laut an zu stöhnen. Ihre enge Möse umfasste meinen Megaharten Schwanz. Es war so warm und feucht in ihr.
Valerie drückte im Takt gegen meinen Po und küsste mich mit der Zunge. Ich fickte Eva immer schneller und sie schrie vor Lust.
“Ich komme ! “brüllte sie ,Valerie zog mich zurück und mein Schwanz glitt aus diesen nassen warmen Lustkanal.
Sie drückte meinen Kopf zu Evas Möse und schrie” Los trinke ihren Lustsaft!!!”und schon schoss mir ihre Lustflüssigkeit ins Gesicht und ich leckte wie wild ihre Muschi.
Ich schleckte ihre ganze Ladung auf und küsste dann Valerie und gab ihr einiges davon ab, was sie genoss.
Eva zitterte immer noch am ganzen Körper.
Ich küsste sie auch mit meiner Zunge und spürte wie Valerie wieder meinen steifen Schwanz im Mund hatte.
Eva massierte meine Eier und küsste mich dabei. Nach einiger Zeit streckte mir Valerie ihren prallen Po entgegen und Eva spreizte Valeries Pobacken, so das ich ihren Anus sehen konnte. Dann spreizte Eva Valeries feuchte Möse und sagte: “Komm jetzt fick deine Lehrerin Valerie!!””
Ich stellte mich hinter Valeries tollen Po und Eva setzte meinen Penis an Valeries Möse und sagte ich solle jetzt zustoßen .
Ich drang in ihre heiße warme Pussy ein und wir stöhnten beide laut. Eva lächelte mich an und küsste mich leidenschaftlich.
“Los fick sie !” schrie Eva
Ich stand im Whirlpool und fickte Valerie von hinten und Eva spreizte ihre Beine vor Valerie und Valerie fing an Evas Muschi in meinem Fickrhytmus zu lecken. Ich fasste von hinten Valeries volle Brüste und massierte sie .Dann massierte ich beim ficken ihre großen Pobacken und spürte wieder das der Samen in mir hochstieg. Ich wollte aber noch nicht abspritzen und zog meinen Penis aus ihrer nassen Muschi. Ich kniete nieder und leckte ihre Muschi und ihr zartes Poloch .Ich versuchte mit meiner Zunge in ihr Poloch zu gelangen. Sie sagte aber während sie immer noch Evas Muschi leckte!” Noch nicht mein junger Schüler !! Ficke mit deiner Zunge erst einmal meine tropfende Pussy!!!”Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schob meine ganze Zunge in ihre triefende Muschi.
Wir schrien vor Lust. Beide Damen brüllten ihren Orgasmus heraus und Valerie spritzte mir alles in den Mund.
Dann lagen beide heißen Damen im Whirlpool und entspannten .Nur ich hatte noch nicht wieder gespritzt!!
Ich legte mich zwischen beiden Damen und entspannte mit Ihnen aber mein Schwanz stand noch immer und ich wichste ihn.
Beide Damen bemerkten das natürlich und Eva sagte lächelnd:” Du hast ja noch nicht gespritzt mein junger Hengst!!””
Valerie lachte und sagte zu Eva::” Dann werden wir ihm mal den Druck nehmen ! Komm steh mal auf !!”
Ich stellte mich im Whirlpool hin und beide Damen kamen mit ihrem Mund zu mir und Eva hatte meinen Schwanz schon im Mund und saugte wie wild an ihm. Ich stellte ein Bein auf den Rand des Whirlpools so das Valerie besser an meine Eier gelangen konnte.
Ich spürte wie ein Ei in ihrem Mund verschwand und ihren Finger an meinem Poloch. Sie massierte es leicht und dann strich sie mit ihrer Zunge über mein Poloch und leckte es. Eva saugte und wichste immer wilder.
Ich konnte es nicht mehr halten und sagte das ich abspritze.
Sofort kam Valerie neben Eva und öffnete ihren Mund.
Dann kam eine gewaltige Spermaladung und ich spritzte erst Eva und dann Valerie alles in den Mund.
Ich lies mich erschöpft in den Whirlpool fallen und mein Penis zuckte immer noch.
Eva und Valerie spielten mit meinem Sperma und küssten sich ,beschmierten sich mit meinem Samen und leckten sich ab.
Dann legten sie sich zu mir und sagten: “Das war Megageil!!Das machen wir heute noch länger !!!” Sie lachten und wir tranken den Champagner.
Wir erzählten über viele tolle Themen und tranken zusammen.
Nach einiger Zeit spürte ich wieder Evas Hand an meinem Penis und sie fragte lächelnd: “Na geht es wieder???”
Sie wichste schon wieder meinen schlaffen Penis , der aber wieder langsam sich aufbäumte .
Sie lächelte und flüsterte Valerie etwas ins Ohr.
Plötzlich standen beide Damen auf und gingen aus dem Whirlpool.
Valerie sagte während sie sich gegenseitig abtrockneten:” Wir gehen jetzt in mein Schlafzimmer und du folgst uns bitte nackt in 30 Minuten!!”
Ich nickte und lächelte beiden heißen Damen zu.
Ich wichste schon wieder und mein Penis wurde wieder prall.
Ich schaute diesen Traumfrauen nach und die 30 Minuten wurden zur Ewigkeit.
Was hatten sie Beide vor??Was erwartete mich?
Dann folgte ich beiden Damen schon nach 10 Minuten. Schlich Ihnen hinterher und die Tür an Valerie Schlafzimmer war leicht geöffnet.
Ich konnte sie heimlich beobachten.
Was ich sah war unbeschreiblich.
Valerie und Eva standen nackt vor Valeries geöffneten Schrank und überall lagen heiße Dessous ,welche sie anprobierten.
Mein Schwanz stand wieder und ich musste einfach wichsen.
Valerie zog sich jetzt eine schwarze Korsage an und schwarze Strümpfe ,die an schwarzen Strapsen hingen. Ihre großen Brüste ragten über die Korsage. Sie schlüpfte in schwarze High Heels. Ein Traum von einer Frau dachte ich.
Eva sagte zu ihr: “Meine liebe Valerie du siehst zum anbeißen aus!! Der junge Spritzer wird sich nach dir sehnen!!” dabei küsste sie Valerie mit der Zunge. Sie rieb schon wieder Valeries Muschi.
Dann ging sie zum Schrank und holte eine weiße Korsage und weiße Strümpfe aus Valeries Schrank. Sie zog sich genau so an wie Valerie nur in weiß. Ich beobachtete beide Damen und sah jedes mal wenn sie sich bückten in ihre tollen Muschis. Ich musste mich so zusammen reißen , das ich nicht schon wieder abspritzte.
Dann legten sie sich beide auf das Bett und fingen an sich zu küssen und mit einen Dildo zu massieren.
Ich schaute beiden zu und bemerkte das Eva zur Tür schaute.
“Wollen wir unseren jungen Ficker mal rufen !!”sagte sie lächelnd zu Valerie.
” Oh ja wir rufen jetzt unseren Liebesdiener!! Mal schauen ob sein Liebesstab wieder bereit ist!!
“Rene kommst du bitte und bringe den Champanger mit in das Schlafzimmer!”
Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich ging schnell zur Küche und holte den Champanger.
Mein Schwanz stand wieder wie einen eins. Ich betrat das Schlafzimmer und dort auf dem Bett lagen die zwei Mega Frauen.
Sie lagen breitbeinig mit triefenden Mösen und rieben sie sich.
“Oh unser Stecher ist wieder einsatzbereit!!” sagte Valerie und winkte mich mit ihrem Zeigefinger heran.
Eva leckte sich mit ihrer Zunge über ihre vollen Lippen.
Ich gab beiden ihre Champanger Gläser und wir tranken. Ich spürte schon wieder wie eine Hand meinen steifen Penis umfasste. Eine andere Hand massierte zärtlich meine prallen Eier.
Ich legte mich zwischen die beiden aufgestrapsten Ladys und sagte:” Ihr seid Beide ein Traum !! ”
Dann küsste mich Eva mit ihrer Zunge und ich spürte Valeries Mund auf meinem Penis. Sie saugte ihn sich tief rein und mit einem Finger umkreiste sie wieder mein Poloch.
Eva gab mir ihre vollen Brüste zum Mund und sagte ich solle ihre prallen Nippel saugen.
Ich tat dies und massierte mit meiner Hand ihre prallen Brüste.
Dann ging auch Eva zu meinen prallen Penis herunter und ich spürte zwei Zungen über meine Eichel schnellen. Beide Damen stöhnten und grunzten laut. Abwechselnd saugten sie heftig meinen prallen Schwanz! Eva saugte an ihm und Valerie nahm meine beiden Eier in den Mund. Sie verschlang sie halb.
Dann hörten sie auf und ich sollte mich neben das Bett stellen. Valerie legte sich auf Eva in Stellung 69 und beide leckten sich. Dann sollte ich mich über Valeries Kopf setzten und sie setzte meinen prallen Schwanz an Evas feuchte Muschi und Valerie sagte : ” Komm jetzt fick meine Eva wieder schön durch!” dabei drückte sie meinen Po nach vorne und mein Penis rutschte in Evas heiße Möse. Eva stöhnte laut auf und ich spürte ihre enge Muschi , wie sie meinen Schwanz umfasste. Ich fickte immer heftiger und spürte Valeries Zunge an meinen Eiern und sie leckte abwechselt Evas Muschi und meine Eier. Eva schrie vor Lust und leckte wild Valeries Muschi.
Dann nach einiger Zeit zog ich meinen triefend nassen Schwanz aus Eva und schob ihn in Valeries Mund. Immer abwechselt in Evas Möse und Valeries Mund.
” So mein junger Spritzer , jetzt ist Evas Arsch dran!” dabei setzte sie meinen Penis an Evas Anus an und Eva sagte:” Ja komm gib ihn mir in den Arsch!”
Dann stieß ich langsam zu und Evas Poloch umfasste meinen prallen Penis. Valerie leckte dabei wie wild Evas Muschi.
Ich spürte nur noch Lust und konnte mein Sperma nicht mehr halten und spritzte ohne etwas zu sagen unter lautem Stöhnen in Evas Arsch.
Valerie merkte es sofort und schlug mir auf den Po! ” He du sollst noch nicht abspritzen !! ”
Ich zog meinen zuckenden Penis aus Evas Po und mein Sperma lief Valerie in den Mund während sie das sagte und schon hatte sie ihn wieder im Mund und saugte mir jeden Tropfen raus.
Ich lies mich neben beiden Damen auf das Bett fallen. Mein schlaffer Schwanz zuckte immer noch.
Valerie ging zu Evas Mund und Eva öffnete ihn . Ich sah wie mein Sperma aus Valeries Mund in Evas Mund lief und beide Damen genossen es. Dann sagte Valerie: ” Du solltest mich auch noch in den Arsch ficken!!! ”
Dabei lachten sie beide und sahen auf meinen schlaffen Penis. ” Wir werden unseren geilen Stecher mal etwas anheizen.
Dabei fingen beide Damen an vor mir zu tanzen. Sie küssten sich dabei , bückten sich und spreizten ihre Pobacken.
Ich lag auf dem Bett und fing wieder an meinen Penis zu wichsen.
Plötzlich sah ich wie Evas Finger in Valeries Po wanderte. Beide Damen standen vor mir und Eva fickte Valerie mit dem Finger.
Das war so ein geiles Bild!! Mein Schwanz richtete sich wieder auf und Eva legte sich neben mich und befahl mir meinen Schwanz in ihren Mund zu stecken! Ich kniete mich über Evas geöffneten Mund und schob meinen halbsteifen Schanz in ihren geilen Mund , welcher mich auch gleich umschloss und heftig daran saugte.
Dann kam Valerie zu uns und ich spürte wie sie meine Pobacken spreizte und eine Zunge mein Poloch umkreiste. Ich spürte wie die Zunge sich in meinen Anus bohrte. Bei so einem geilen Gefühl stand mein Penis wieder wie eine eins.
Valerie bemerkte es und sagte: ” Komm du geiler Ficker!! Jetzt in meinen Arsch!!””
Sie bückte sich vor mir und ich kniete nun über sie. Eva nahm meinen harten Schwanz und setzte ihn an Valerie Anus an.
Eva spuckte auf meinen Schwanz und Valeries Poloch und dann drückte sie mich von hinten und ich drang in dieses enge Arschloch ein.
Valerie stöhnte laut auf und ich spürte ihre Wärme . Eva schrie laut ” Los fick die geile Lehrerin!!”
Ich erhöhte meinen Fickrythmus und Evas Hand massierte meinem Po. Dann spürte ich wie sich ihr Finger in mein Poloch bohrte.
Sie fickte mich mit dem Finger und ich fickte Valerie in ihr enges Poloch. Wir stöhnten alle drei unsere Lust laut heraus.
Da ich ja heute schon mehrmals gespritzt hatte ,hielt ich dem Druck und der Geilheit stand und fickte immer schneller.
Dann stellte sich Eva über Valerie und streckte mir ihr heißes Hinterteil entgegen. Ich sah zwei geile Milfs die mir ihre Hinterteile entgegenstreckten. Ich Glückspilz konnte mir aussuchen welchen Eingang ich nehmen könnte. Ich stellte mich hinter Beiden und fickte sie abwechselnd in Po und Muschi.
Es war mittlerweile schon nach Mitternacht und wir fickten immer noch.
Dann kamen beide Damen zu mir und sagten” Komm du junger Ficker !! Spritze noch einmal für uns!!””
Sie legten sich mit ihren Köpfen unter meinen Schwanz und ich wichste mich heftig!!
Ich schaute auf diese geilen Frauen , auf ihre heißen Rundungen, auf die heißen Dessous.
Dann kam die nächste Ladung und ich spritzte auf ihre zwei Gesichter und sie versuchten alles aufzulecken.Bis auf den letzten Tropfen.
Dann küssten sie sich und kamen zu meinen Mund. Wir küssten uns und dann sagte Valerie.
” Jetzt werden wir etwas schlafen!! Du musst dich ausruhen , denn du musst morgen noch mehr deinen Mann stehen!!”
” Ja der Schlaffe hier muss stehen!! ” sagte Eva lachend und Valerie streichelte leicht über meinen schlaffen Penis.
Wir zogen uns komplett nackt aus und schliefen alle drei im großen Bett von Valerie ein.
Was würde mich noch erwarten? Ich dachte ich hatte heute den geilsten Tag erlebt!!Was hatten die zwei Frauen vor?
Dann schlief ich total erschöpft ein.
Teil 3 folgt
 
اسم الموضوع : Mein Nachhilfeunterricht Teil2 | المصدر : Sex Stories
عودة
أعلى