حلمات

إداري
طاقم الإدارة
مشرف
إنضم
Jun 28, 2024
المشاركات
8,670
التفاعل
125
النقاط
63
Mein Mann verlangt das andere Männer mich ficken!
Ich bin 29 Jahre , dunkelhaarig, schlank , habe feste Brüste mit langen Brustwarzen und mein Mann 45 Jahre verlangt das andere Männer mich ficken dürfen. Alles fing nach der Hochzeit an. Mein Mann meinte, er könne nur einen Ständer bekommen, wenn er sähe, wenn ein anderer Mann seinen Schwanz in meine Muschi steckt. So kam es, das wir in ein Hamburger Kino gingen. Den Film hatte mein Mann ausgesucht, ich sollte mich nur in Schale werfen, ein schickes Kleid anziehen, hochhackige Schuhe an und gut.
Also gingen wir zu Fuß in die Stadt bis wir im Erotikviertel ankamen. Mein Herz schlug schneller. Genau wie ich es mir gedacht hatte, es wurde ein Erotikfilm gezeigt. Mein Mann meinte: „ Meike du sitzt in der zehnten Reihe Platz 15 in der Mitte. Ich sitze eine Reihe hinter dir. Beim Durchschreiten der zehnten Reihe, stellte ich fest, es saßen lauter Männer in der Reihe und ich mittendrin. Die Männer ließen mich durch die engen Reihen, bis ich meinen Platz erreicht hatte. Das Licht wurde gedimmt und der Spielfilm begann. Ein Sexfilm mit einer dunkelhaarigen Darstellerin ,die sehr viel Ähnlichkeit mit mir hatte. Es war mir peinlich, meine Sitznachbarn dachten wohl auch so. Die ersten Nacktszenen wurden gezeigt und mein rechter Nachbar berührte meinen Arm. Ich zuckte leicht zusammen, wobei seine Finger schon fast meine Brust berührte. Da spürte ich auf der linken Seite die nächste Hand, diesmal an meinem Oberschenkel. Langsam schob die Hand mein Kleid nach oben. Je länger der Film lief, so mehr waren die Hände meiner Nachbarn aktiv. Meine Knöpfe von meinem Kleid wurden geöffnet. Mein nackter Bauch wurde von einem kleinen Licht erleuchtet. Das Licht kam von hinten herüber, wo mein Mann saß. Mein Mann flüsterte mir ins Ohr :“ Meike mache deine Beine jetzt breit, bis du die Oberschenkel der Männer berührst. Ich klappte meine Beine auf und sofort berührte eine Hand meinen Oberschenkel. Zwei Finger wanderten meinen Oberschenkel entlang gingen unter mein Höschen und drangen in meiner Muschi ein. Eine zweite Hand kam von der anderen Seite und zerrte an mein Höschen. Es riss und gab nun einen Blick auf meine leichtgehaarte Muschi frei. Mein Höschen wurde von den Beinen gezerrt. Meine Schamlippen pochten, während die Hände mein Lustzentrum suchten. Meine Kitzler trat aus der Verkleidung hervor und schwoll an. Der Daumen meines rechten Nachbarn rieb meinen Kitzler, feuchte machte sich zwischen meinen Beinen breit. Mein Mann sagte zu den Männern: „ Zieht meine Frau aus, nehmt ihr das Kleid ab, reißt ihr den Bh von ihren Brüsten. Danach dürft ihr sie als erste ficken“. Das ließen sich die Männer nicht zweimal sagen. Schon saß ich nackt zwischen den Beiden. Der erste hatte schon seine Hose runtergelassen und zeigte mir seinen steifen Penis. Er deutete mir an, seinen Schwanz zu lecken. Als ich meine Lippen über seinen Penis stülpte, spürte ich von hinten einen harten Gegenstand an meiner Muschi. Bevor ich mich bewegen konnte, rammte mir der Andere seinen Schwanz tief in meine Fotze. Ich stöhnte auf, sofort Blickten die anderen Kinobesucher zu uns rüber und sahen sich das Schauspiel an. Eine echte Fickszene im Kino und mein Mann hinter mir filmte alles. Los Jungs, fickt schon meine Meike. Sie braucht eure Schwänze. Es kam Bewegung in der Menge, mehrere Männer standen mit runtergelassenen Hosen da und fixten ihre Schwänze. Wollten alle bei mir drankommen. Mein Mann animierte immer mehr Männer, es meiner Fotze so richtig zu besorgen. Schnell steckte ein neuer Schwanz in meiner Fotze und spritzte mir seinen Samen rein. Ich wurde in der Reihe weitergeleitet. Die Männer im Sitzen setzten meinen nackten Körper auf ihre bereitwilligen harten Schwänze, während derjenige auch meine Titten leckte. Manche bissen in meine Brustwarze. Ich schrie spitz auf, mein Mann filmte alles und fixte seinen Schwanz dabei. Mein erster Höhepunkt kündigte sich an. Meine Beine zuckten dabei, meine Brustwarzen wurden steinhart. Schon verbiss sich der nächste in meiner Brustwarze, hob meinen Körper an. Wir saßen jetzt auf dem oberen Polster und mein Mann meinte, will sie nicht noch einer von hinten Ficken. Schon stieg einer von der vorderen Reihe herüber und rammte mir von hinten seinen Pimmel in den Arsch. Beide fickten heftig los um es mir zu besorgen, während mein Mann die Gelegenheit nutzte, um mir seinen Schwanz in den Mund zu stecken. Alle drei spritzten mir den Samen in meine Öffnungen. Schon wieder meldete sich mein nächster Orgasmus. Völlig Willenlos, forderte ich die nächsten auf, mich zu ficken. Immer mehr Männer spritzten mich voll. Ich wurde in den Gang geführt, die volle Beleuchtung war angestellt, die meinen Körper anleuchtete. Ich saß nackt am Boden, die Männer spritzten ein letztes Mal ihren Samen auf meinen Körper. Ich fühlte mich wie eine geile Nutte, die den Männern ihren letzten Samen raubte. Mein Mann führte mich nackt wie ich war in einen kleinen Nebenraum mit Dusche. Alle Männer die Lust hätten, durften mit in dem Raum um mich zu waschen. Keiner ließ sich das entgehen, mich ein letztes Mal zu berühren. Finger reinigten auch meine Schamlippen. Mein Kitzler pulsierte dabei und ließ mich ein letztes Mal kommen. Mein Mann gab mir mein Kleid zurück und wir gingen zu zweit nach Hause. Danke mein lieber Mann, du hast es mir richtig besorgen lassen. Freue mich auf die nächste Überraschung.
Es vergingen Wochen, bis mein Mann sagte:“ Meike ziehe dir ein schickes Kleid mit schicken Schuhen und passende Unterwäsche. Endlich war es wieder so weit, mein Mann wollte mich wieder von anderen Männern ficken lassen. Wieder ein Sexfilm, ich weiß es nicht. Wir fuhren Richtung Hamburg. Auf der halben Strecke, Richtung Wald, bis zu einer Hütte. Mein Mann und ich betraten die Hütte, Es waren lauter Jäger da mit ihren Hunden. Mein Mann meinte :“Hallo Leute ich habe euch meine Frau Meike mitgebracht. Ihr dürft sie nach einer erfolgreichen Jagd alle durchficken“. Die Jäger legten teilweise ihre Kleider ab. Ohne Unterhosen standen sie da, um meiner Frau schon mal ihre Schwänze zu zeigen. Einige Pimmel waren schon richtig steif. Meine Frau ging auf die Männer zu, um vereinzelnd ihre Schwänze in den Mund zu nehmen. Lange durfte sie nicht lutschen. Meine Frau wurde so wie sie war in den Wald geschickt. Sie sollte in den Wald laufen, während die Männer ihr hinterher jagen, um sie zu fangen. Meine Frau lief in den Wald, die ersten Hunde folgten ihrer Spur. Schon in kurzer Zeit, hatten sie die Hunde eingeholt. Als sie stolperte, biss der erste Hund in ihre Schuhe, bis sie sich lösten. Mit nackten Füßen lief sie weiter. Da wieder ein biss, ihr Kleid zerriss am unteren Rand und ließ ihre nackten Beine blitzen. Meike lief weiter, irgendwie erregte sie dieses Spiel. Der nächste Hund riss ihren Ärmel vom Kleid ab, es entstand eine große Lücke, ihr Bh wurde sichtbar. Beim Weiterlaufen, schnappte der nächste Hund nach ihr. Da das Kleid hochwehte, verbiss sich der Hund in ihr Höschen. Ohne große Mühe, zerriss dabei ihr Höschen. Ein frischer Wind zog durch ihre Schamlippen. Feucht wie sie schon war, er schnupperten die Hunde ihre Erregung. Beim zurückblickten erkannte meine Frau, das die Hunde ihre Schwänze ausgefahren hatten und ihr folgten. Schon bei der nächsten Attacke zerriss ihr Kleid in viele Stücke. Nackt, nur noch mit einem Bh bekleidet lief sie weiter. Die Hunde folgten ihr. Seitlich kamen zwei Hunde aus dem Gebüsch. Als meine Frau stolperte, verbissen sich die Zwei in ihren Bh, zerrten daran bis die Titten meiner Frau frei lagen. Meine Frau legte sich auf den Rücken und wartete auf ihren Angriff. Der kam, aber anders als sie dachte. Sie bissen nicht erneut zu. Der Anführer der Hunde, kam näher und schnüffelte an ihren Schamlippen und leckte mit der Zunge ihre Feuchtigkeit aus ihr heraus. Je mehr er leckte, so feuchter wurde meine Frau. Meine Frau stöhnte auf und sah dass der Anführer seinen Schwanz aus dem Futteral geführt hatte. Ein großer Schwanz war sichtbar. Instinktiv drehte sich meine Frau, wie eine räudige Hündin auf die Knie und bot dem Hund ihre Muschi an. Der Hund sprang mit den Vorderpfoten auf meine Frau und machte mit seinen Hinterpfoten Fickbewegungen, in der Richtung von den Schamlippen meiner Frau. Sein Hundeschwanz traf die Schamlippen meiner Frau und drang ein. Sofort fickte der Hund mit seinem großen Schwanz los. Bei jedem Stoß, wackelte die Titten meiner Frau hin und her. Der Hund rammelte seine Hündin und spritzte in ihr ab. Der Knoten verhinderte ein lösen der Beiden. Als die ersten Jäger dazukamen und das Schauspiel sahen, versteiften sich nochmal ihre Schwänze. Jetzt endlich wollten die zweibeinigen Hunde ihre zweibeinige Hündin ficken. Meine Frau sollte so in kniestellig hocken bleiben. Alle wollten meine Frau in der gleichen Stellung ficken. Wie bei den Hunden, bestieg der Jägerobmann meine Frau und rammte ihr seinen Schwanz rein. Meine Frau stöhnte und kam. Bereitwillig fickten die anderen Jäger meine Frau weiter. Ich spritzte ihr meinen Samen in den Mund, andere folgten meinem Beispiel. Meine Frau sah glücklich aus, wieder mal liebten sie ein Dutzend Männer. Später fuhr mein Mann mich nackt in seinem Auto nach Hause. Er wollte während der Fahrt, meinen besudelten Körper anschauen.
So vergingen die Tage, bis mein Mann meinte:“ Meike es wird mal wieder Zeit. Die Männer warten schon auf Dich. Wir fuhren in eine größere Stadt. Ich sollte heute in einem Club auftreten. In dem Club herrschte eine gedimmte Stimmung. Natürliche waren wieder viele Männer und ich die einzige Frau. Mein Mann schickte mich auf eine Bühne. Die Männer saßen drumherum. Die Musik spielte auf und ein staatlicher Mann kam auf die Bühne. Er tanzte um mich herum und zog sich dabei langsam aus. Mich drehte er immer wieder herum, öffnete mir dabei mein Kleid. Geschickt seine Hand über meinen Bauch führend, entriss er mir meine Höschen. Beim drehten zeigten sich meine nackten Beine, meine Muschi war zu sehen. Die Zuschauer feuerten ihn an, mir meine Kleidung abzunehmen. Er riss mir den Bh in zwei Hälften. Meine Titten wurden sichtbar. Mein Tänzer zog mir mein Kleid über die Schulter. Nackt stand ich jetzt auf der Bühne. Mein Tänzer hatte noch ein Tuch über seinen Schwanz hängen. Ich entriss es ihm. Sein dicker Penis sprang mir entgegen. Sofort berührte ich seinen Schwanz mit meinen Händen und Lippen. Ich lutschte seinen Schwanz immer schneller und er spritzte mir seinen Samen in den Mund. Es kam Bewegung in die Gruppe, alle hatten sich nackt ausgezogen und stürmten auf die Bühne. Jeder einzelne wollte von mir seinen Schwanz geleckt haben und in meinem Mund abspritzen. Ich schaffte alle. Mein Mann kam zum Schluss und spritzte mir auch in den Mund. Wieder mal hatte ich es den Männern und kam selber zu kurz. Auf dem Heimweg hielt ich noch bei einem Jugendfreund Ralf an mit dem ich früher alles geteilt habe. Da er einen riesigen Schwanz hatte, sollte er meine Frau damit glücklich machen. Als wir ankamen wurde es schon leicht dunkel. Mein Freund mit seiner Frau Heike bot uns an, bei ihnen zu übernachten und erst morgen nach Hause zu fahren. Bei einem Glas Wein, erzählte wir uns alte Geschichten. Wir tranken weiter viel und hatten viel Spaß. Um 23,00 Uhr ging Heike schlafen. Meine Frau, Ralf und ich machten weiter. Schnell kam ich auf das Thema, das Ralf einen so großen Schwanz hatte und es meiner Frau besorgen sollte. Ralf zeigte daraufhin meiner Frau seinen Schwanz. Schon bei der ersten Berührung meiner Frau, an Ralf seinem Schwanz ließ diesem mächtig anwachsen. Meine Frau erschrak merklich, leckte sich aber mit der Zunge über ihren Lippen. Ralf ergriff die Gelegenheit, zog meiner Frau das Kleid aus, löste ihr den Bh und ihr Höschen runter. Nackt stand nun meine Frau vor Ralf. Ralf berührte meine Frau überall, liebkoste sie, leckte ihre Brustwarzen, führte seine Hand zwischen ihren Schamlippen. Zog an ihrem Kitzler. Ralf spürte sie war jetzt bereit für seinen Schwanz. Langsam öffnete er ihre Beine, zog ihre Schamlippen auseinander und drückte seinen Schwanz in die Fotze meiner Frau. Ein lautes Stöhnen war von meiner Frau zu hören. Ralf fickte sie erst langsam durch. Ralf meinte dann zu mir, du mein Freund, gehe doch nach oben in das Schlafzimmer meiner Frau. Ich ficke deine Frau und du meine. Aber bitte nur in ihre Fotze ficken. Das andere mag sie nicht. Also schlich ich leise nach oben. Setzte mich aufs Bett und zog mich langsam aus. Heike meinte:“ Da bist du ja endlich Ralf, habe schon auf dich gewartet“. Ich legte mich unter die Decke und arbeitete mich langsam vor. Meine Hand berührte schon das kurze Nachthemd von Heike. Vorsichtig schob ich meine Hand unter das Nachthemd von Heike, berührte ihr Höschen und zog es langsam herunter. Heike sagte:“ Ralf, du willst mich doch nicht jetzt ficken? Wir haben Gäste. Da Heike mit dem Rücken zu mir lag, wanderte meine Hand unter das Nachthemd von Heike zu ihren Brüsten. Heike hatte mächtige Titten mit großen Brustwarzen, viel mehr als meine Frau Meike. Beim kneten ihrer Brüste, stöhnte Heike auf: „ Okay Ralf fick mich durch, du weist wie“. Heike zog ihr Nachthemd über den Kopf. Ich schob die Bettdecke zur Seite, ich wollte sie nackt sehen. Der Mond schien leicht in das Zimmer, schemenhaft sah ich Heikes dicke Titten mit den verführerischen Brustwarzen. Ich musste sie lecken, hoffentlich bemerkt sie nicht, dass ich nicht ihr Mann bin. Schon beim ersten Lecken, öffnete Heike ihre Beine. Ich rutschte mit dem Mund zu ihren Schamlippen und leckte sie. Heike ist so feucht, das ich meinen Schwanz sofort zu ihrer Fotze bewege. Genussvoll schiebe ich meinen Schwanz in Heikes Fotze und ficke los. Da ich einen kleineren Schwanz als Ralf habe, rutscht mir mein Schwanz aus Heikes Fotze und gleitet nach unter zu ihrem Hintereingang. Da ich verbotenes Liebe, nutze ich die Gelegenheit, Heike meinen Pimmel in den Arsch zu stecken. Ich gleite rein und nehme meine Tätigkeit auf. Heike stöhnt auf und meint:“ Heute ist dein Schwanz aber besonders groß Ralf, es ist so eng“. Ich schweige und ficke Heike in den Arsch. Schon in kurzer Zeit, schreit Heike ihren Orgasmus raus. Fast gleichzeitig stöhnte Meike unten mit dem Schwanz von Ralf, während ich seine Frau fickte, so wie sie noch nie gefickt wurde. Ich kann nach dem Fick mit Heike nicht wiederstehen und lecke Heikes Körper überall ab. Unsere Zungen finden uns und knutschen wie wild. Ein letztes Mal ficke ich ihre Fotze zum Höhepunkt. Heike schläft ein und ich verlasse das Zimmer, um zu meiner Frau zu gehen. Unten meinte Ralf zu mir: Mein Freund, du hast meine Frau aber richtig zum Stöhnen gebracht. Ralf ich glaube Meike hat für heute auch genug, bei deinem dicken Schwanz. Ralf schrieb mir ein paar Tage später:“ Du was hast du mit meiner Frau gemacht, ich darf sie jetzt auch von Hinten ficken.
So verging die Zeit. Wir hatten Urlaub im Kongo gebucht. Meike wollte mal wieder was erleben. Schon als wir im Hotel ankamen, halfen die ersten Neger meiner Frau mit ihren Koffern. Die waren sehr freundlich. Am ersten Abend lernten wir eine farbige Gruppe von Negern kennen, die sehr von meiner Frau angetan waren. Am Pool, wo Meike gerne ihre Brüste präsentierte, schwirrten die Neger um sie herum. Nun, meine Meike hatte auch einen ansehnlichen Körper mit festen Brüsten und großen Brustwarzen. Am vierten Tag wollte uns Simba in sein Dorf einladen. So fuhren wir durch den Dschungel in ein kleines Dorf. Da wohnten nur junge Männer. Wir wurden herzlich begrüßt. Es wurde gegrillt und ein seltsames Getränk angeboten. Meine Frau und ich tranken sehr viel davon. Meike wurde freizügig davon. Nach einer Art Bongomusik wurde getanzt. Meike mittendrin. Ihre Latschen hatte sie ausgezogen und tanzte ausgelassen barfuß. Vorbeitanzende Neger, schleuderten ihr Kleid mit den Händen hoch. Meikes Beine blitzten und ihr weißes Höschen war zu sehen. Einer der Farbigen zeigte meiner Frau, dass er nichts unter seinem Bastrock anhatte. Er machte Zeichen, meine Frau solle ihr Höschen ausziehen. Spontan unter dem wirkenden Alkohol, löste Meike ihr Höschen unter dem Kleid. Ein Jubel bei den Männern brach aus. Nun schleuderten sie das Kleid meiner Frau beim Tanzen noch höher und erhaschten einen Blick auf ihre nackte Muschi. Meine Frau öffnete ihr Kleid, löste ihre Bh und ließ ihre nackten Brüste im Rhythmus der Musik schaukeln. Auch die restlichen Knöpfe vom Kleid lösten die Neger bei ihr. Man konnte ihre Schwänze schon unter dem Bastrock herausschwingen sehen. Meike drehte sich und ließ das Kleid über ihre Schulter gleiten. Alle Neger konnten ihre Vorderseite nackt sehen. Ungeniert berührten die Neger ihre Schwänze und zerrten dabei an Meikes Kleid. Das Kleid fiel. Nackt stand Meike zwischen 20 jungen Negern, die jetzt ihre Baströcke herunterzogen und ihre Schwänze präsentierten. Meike wurde in die Enge genommen. Die Neger berührten sie, überall. Fingen drangen in ihre Muschi ein und machten sie feucht. Erste Schwänze näherten der der Fotze meiner Frau. Ihre Eicheln drangen in ihrer Lustgrotte ein. Die Neger sahen zu mir rüber, ich sah alles und ließ es geschehen. Auch mein Schwanz hatte sich verhärtet, während die ersten Schwänze in meiner Frau eindrangen. Alle wollen sie wohl ficken. Meike schnappte sich die freistehenden Schwänze und leckte Sie, bis tief in den Mund. Die ersten spritzten in ihren Mund. Meike Titten wurden von dutzend von Händen bearbeitet. Ihre großen Brustwarzen zogen sie in die Länge. Bissen rein und saugten daran. Meike nahm immer neue Schwänze in sich auf. Ihre lustvollen Schreie waren nicht zu überhören, während die Neger mit ihren dicken Schwänzen meine Frau zum Orgasmus fickten, immer wieder. Längst hatte ich meinen Samen auf die Erde gespritzt. Meine Frau machte einfach weiter, Griff ihre Schwänze, machte sie mit ihrer Zunge wieder hart und ließ sich weiter von den Negern ficken. Ganz zum Schluss kam ein Hüne von Mann mit einem 40cm langen Schwanz. Meike wurde auf einen Stein gelegt, ihre Hände fixiert, Beine breit auseinander gehalten. Ihre glasigen Augen, sahen den dicken Negerpimmel. Sie wollte sich wehren. Die Männer hatten sie gut fixiert. Langsam kam der Neger näher und genoss die Angst in den Augen meiner Frau Meike. Er setzte seine Eichel bei den Schamlippen meiner Frau an und drückte seinen langen Schwanz hinterher. Tief in ihr drin musste sie spüren wie ihre Gebärmutter geweitet wurde. Immer wieder raus und bis zum Anschlag rein, so wollte der Neger meine Frau ficken. Endlich spritzte der Neger in ihr ab und bescherte ihr den letzten Orgasmus für heute Abend. Der riesige Neger nahm meine Frau mit ins Zelt. Ich blieb draußen und konnte meine Frau die ganze Nacht stöhnen hören. Am anderen Tag erzählte sie, das wohl alle Neger sie immer wieder gefickt hätten und zum Schluss immer der Riese mit seinem fetten Schwanz. Seit der Nacht, steckt sich meine Frau immer wieder Gegenstände in ihre Fotze und fickt sich damit. Ich schaue ihr dabei zu und fixe meinen Schwanz.
Letzte Woche habe ich gesehen, wie meine Frau sich einen Gorillafilm angesehen hat, wo ein Gorillamännchen sein Gorillaweibchen gefickt hat. Meike hat gefragt, ob es hier auch Gorillamännchen gibt. Sie würde gerne mal ein Sehen. Sie hat mir erzählt, dass sie davon träumt von einem Gorilla genommen zu werden.
 
اسم الموضوع : Mein Mann verlangt das andere mich ficken! | المصدر : Sex Stories
عودة
أعلى